Hölkemeier Spedition GmbH
Das Unternehmen

Die Hölkemeier Spedition GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Porta Westfalica. Das Unternehmen wurde am 12.12.1994 von Lars Hölkemeier, DAV-Betriebswirt, gegründet.

Luftbild Hölkemeier Spedition GmbH
 

Im Jahr 1995 wurden bereits die ersten LKWs angeschafft und legten somit den Grundstein für die Erbringung von Transportleistungen. Zunächst wurde das Unternehmen als reine Spedition betrieben, sechs Jahre später kam die Lagerlogistik mit dem Schwesterunternehmen H + M Logistics GmbH & Co. KG dazu.

Heute gehören 6 Unternehmen, darunter die Hölkemeier Sepdition GmbH sowie die H + M Logistics GmbH & Co. KG zur Unternehmensgruppe der LH Holding GmbH & Co. KG.

In der Unternehmensgruppe sind zur Zeit 7 kaufmännische Mitarbeiter, 5 Lagermitarbeiter, 33 LKW-Fahrer und 9 Auszubildende beschäftigt. Geleitet wird die Unternehmensgruppe von den Geschäftsführern  Lars Hölkemeier (DAV-Betriebswirt), Claudia Heuer (DAV-Betriebswirtin) und Cornelia Heuer (Prokuristin).

Unserem Unternehmen steht ein Fuhrpark von ca. 30 LKWs mit Anhängern, Aufliegern sowie diversen Containerchassis zur Verfügung.